Heat Anwender Training

 

Das Heat Anwender Training bietet den Teilnehmern einen einfachen Einstieg zur erfolgreichen Nutzunt von Heat Service Management.

Inhalt

  • Bedienung der Benutzeroberfläche
    • Einführung in die Prozesse
    • Incident Management
    • Problem Management
    • Change Management
    • Configuration Management
    • Knowledge Management
    • Service Level Management

  • Reports

  • Self Service



Zielgruppe: Künftige Nutzer (Analysten/Bearbeiter) von HEAT Service Management.

Vorkenntnisse im Bereich Service Management (z.B. ITIL) sind hilfreich, jedoch nicht notwendig.

Das Training kann individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten werden.

Dauer: zweitägig

Preis: auf Anfrage

Sprachen: Deutsch/Englisch
 

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot!

Bitte kontaktieren Sie uns unter Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 6441 21004 12.